Erfolgreicher Sponsorenlauf bei bestem Laufwetter


(30.8.19 - mlö) Ein sensationelles Ergebnis erbrachte unser diesjähriger Sponsorenlauf: Fast 12 Tausend Euro kamen zusammen, nachdem die Schülerinnen und Schüler fast 1900 Runden im Schlosspark absolviert hatten.

Im Vorfeld hatten sie sich Sponsoren gesucht, die für jede Runde einen festen Betrag zu spenden versprochen hatten. Sie haben sich angestrengt, sind Runde um Runde gewetzt, und so mancher Sponsor hat sich sicher gewundert, wie weit das Kind laufen konnte.

Die Stimmung war großartig und wir freuen uns, dass wir uns nun Sonderausstattungen für die neue Sporthalle leisten können, die sonst nicht hätten eingebaut werden können. Herzlichen Dank an alle Sponsoren und vor allem an die motivierten Läufer!!




powered by webEdition CMS