Elternaktion: Spendenparkplatz


(4.9.19 - mlö) Auch in diesem Jahr führten einige unserer Eltern wieder die Aktion "Spendenparkplatz" auf unserem neuen Schulgelände durch - und dies überaus erfolgreich!

Anlässlich des "Kleinen Fest im großen Park" wurde das Gelände abgesteckt, damit sinnvolle Parkplätze geschaffen werden können. Viele nutzten dieses Angebot an zwei Abenden und freuten sich, so nah an der Veranstaltung parken zu können. Alle wurden um eine Spende gebeten und so kamen am Ende gut 1500,- € zusammen.

Geld, das nun unserer Schule zugute kommt: Wir konnten davon zwei Turnhallenbänke anschaffen, die wir dann in unseren Neubau mitnehmen können. Ein herzliches Dankeschön erging im Morgenkreis an Christian Nerius und Sebastian Meier stellvertretend für alle Eltern und Kinder, die sich an der Aktion beteiligt haben. Tolle Sache!





powered by webEdition CMS