Lecker schmecker! - Kochen mit Frau Weißer


(3.6.16 - ske)

 „Ab und zu kommt Frau Weißer zu uns in den Hort. Ich finde es toll, dass sie dann mit uns kocht oder backt. Dann gibt es das Gekochte oder Gebackene zur Kaffeemahlzeit.“ (Finja aus der dritten Klasse)

Auch am vergangenen Montag war es wieder soweit, Frau Weißer kam nach Schulschluss bepackt mit vielen Leckereien in die Hortküche und hat mit den Kindern eine tolle Kaffeemahlzeit vorbereitet.

Daher möchten wir uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei ihr bedanken für das zeitliche Engagement, die tollen Ideen, die sie mit den Kindern verwirklicht und nicht zuletzt dafür, dass sie sämtliche Lebensmittel für diese Küchensessions sponsert! Dankeschön!!!

Vielen Dank sagen auch die Kinder:

„Ich fand es gut, dass Frau Weißer an manchen Tagen bei uns in der Schule ist. Frau Weißer backt und kocht mit uns! Das ist cool!“ (Nathalie aus der vierten Klasse)

„Mir hat das Naschen gefallen. Lecker, lecker!!!“ (Zoé aus der ersten Klasse)

„Ich finde es toll, dass du zu uns kommst, um zu kochen und zu backen, es ist sehr toll! Es schmeckt mir und den anderen auch. Danke!“ (Lotte aus der dritten Klasse)

„Ich finde toll, dass du mit uns gekocht hast. Mir hat es Spaß gemacht Spieße zu machen. Mir hat es Spaß gemacht und es war lecker.“ (Greta aus der zweiten Klasse)