Herzlich Willkommen!
 



Das sind wir.


Grundschule

(22.11.2020 - mlö) Die Bodenplatte für den Klassenraumtrakt ist gegossen und für die Sporthalle ist sie vorbereitet. Für die Grundsteinlegung wird im Bereich des Foyers ein Plätzchen ausgesprat, in das hinein dann die Schatulle versenkt werden wird. Voraussichtlich in der letzten Schulwoche des Jahres wird dieser Akt gefeiert werden. Wir freuen uns schon darauf! weiter


Hort

(MaWe) Aufregende zwei bewegliche Ferientage (02.11. + 03.11.2020), mit Basteln und Gestalten, liegen hinter uns. Mit einer Geschichte zu St. Martin kamen wir ins Gespräch. In diesem Jahr ist die Protagonistin der Geschichte ein Mädchen, das leider zum Martinsumzug krank wird. Dabei hatte sie sich so sehr darauf gefreut. Wir haben uns gefragt, wie sie sich wohl dabei fühlt. Die Kinder konnten ... weiter




powered by webEdition CMS