Herzlich Willkommen!
 



Das sind wir.


Grundschule

(15.2.21 - mlö) Alles fällt auch in diesem Jahr corona-bedingt aus - oder es findet in anderer Form statt. Die Kinder, die in der Notbetreuung waren, nutzten den vorletzten Schultag, um sich zu verkleiden und so ein wenig Karneval in die Schule zu bringen. Diejenigen, die zu Hause betreut wurden und werden, waren aufgefordert, sich ihr Kostüm anzuziehen und wenigstens ein Foto zu senden. Dies ist ... weiter


Hort

(MaWe) Aufregende zwei bewegliche Ferientage (02.11. + 03.11.2020), mit Basteln und Gestalten, liegen hinter uns. Mit einer Geschichte zu St. Martin kamen wir ins Gespräch. In diesem Jahr ist die Protagonistin der Geschichte ein Mädchen, das leider zum Martinsumzug krank wird. Dabei hatte sie sich so sehr darauf gefreut. Wir haben uns gefragt, wie sie sich wohl dabei fühlt. Die Kinder konnten ... weiter




powered by webEdition CMS